Energiearbeit

Heilen durch Reiki und Sat nam rasayan

 

 

 

 

 

 

Der Körper geht seine eigenen Wege im Leben

wie in der Trauer.

 

Wir spüren Druck in der Herzgegend, haben Verspannungen im Rücken oder fühlen uns müde. Ich begleite den körperlichen Ausdruck des Lebens und der Trauer gern durch eine energetische Behandlung und kann ihm dadurch anbieten, die Themen loszulassen und liebevoll zu integrieren. 

Die Energiearbeit verhilft die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Blockaden und Spannungen aufzulösen oder Schmerzen zu lindern.

Diese Gabe nutze ich gern in Kombination mit den Methoden der Lebensbegleitung und der Trauerbegleitung bei allen körperlichen und seelischen Anliegen meiner Klientinnen und Klienten.

 

Selbstheilung bedeutet für mich, den Funken der Liebe in einem Menschen zu entfachen!

 

Nach meiner Sternenkindgeburt war aus medizinischen Gründen eine Operation bei mir notwendig, während dieser ich eine Nahtoderfahrung erleben durfte. Seitdem verfüge ich über eine starke intuitive Sensibilität, transzendende Fähigkeiten und kann Energie mit Hilfe meiner Hände kanalisieren. Fundiert und erweitert habe ich meine natürlichen Fähigkeiten durch die Ausbildungen in den Techniken REIKI und SAT NAM RASAYAN in den darauffolgenden Jahren.

Gern unterstütze ich Sie mit meiner Gabe und trage zu Ihrem Wohlbefinden bei!

Mein Angebot

Einzelbegleitung Gespräch - Energetische Behandlung - Nachgespräch

90 Minuten・75,00 €

 

Einzelbegleitung Energetische Behandlung

45 min・38,00 €